Guestbook

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address will not be published.
For security reasons we save the ip address 3.234.210.89.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Pawel u. Darius Zawilski Pawel u. Darius Zawilski from Goch wrote on 17. September 2019 at 13:39:
Wir kommen auch endlich dazu ein Paar Worte auf deise Seite zu schreiben. Also , unser Jerry ( 14,5 Jahre , Beagle ) mach schon seit vielen Jahren Urlaub in Ihrer Hundepension, und wir mussen sagen dass es die beste Wahl war die wir treffen konnten. Dank Euch können wir immer ohne Sorgen und mit gutem Gefühl im Urlaub fahren weil wir wissen dass es unserem Jerry gut geht und er eine liebe und professionelle Betreung hat. Immer wenn wir Ihn zu Euch bringen freut er sich Euch zu sehen, seine raktionen sagen eigentlich genug 🙂 . Seit 3 Jahren muss unser Jerry Medikamente einnehmen, auch das war nie ein Problem fur Euch darauf zu achten dass er diese auch regelmassig bekommt. Wir können "Tierpension am Niederrhein" nur wärmstens empfehlen ! Nochmals Tausend dank fur alles was Ihr für unseren Jerry macht und natürlich Bis Bald.