Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address will not be published.
For security reasons we save the ip address 3.144.233.150.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
22 Einträge
Wilma Wilma aus Dinslaken schrieb am 17. Mai 2015 um 18:36
Liebe Grüße von unseren 2 Barsois. Es hat den beiden ausgesprochen gut gefallen, so gut, das die Hündin gerne noch geblieben wäre, und das will mal was heissen ! Aber auch der Rüde wird gerne wiederkommen, er hatte viel Spass an der Freud`". Wünschen alles Gute zum Sommerfest und allerbestes Wetter dazu. W.
Helga Helga aus Sauerland schrieb am 17. Mai 2015 um 11:14
Hallo, Wenja und Topas, die beiden Beardiemädels fühlten sich sehr wohl während meines Krankenhausaufenthaltes und bedanken sich recht herzlich für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung! Wir kommen sehr gerne wieder!